top of page

75 Jahre Ski Jubiläumsrennen

am Wochenende war das 75 Jahre Jubiläumsskirennen der Skiabteilung des VfL Pfullingen.

Und die Abteilung und Ihre Freunde hat sich mal wieder als sehr wetterfest gezeigt.

75 Starter !!! zum 75 er Jubiläum der Skiabteilung…was für ein Zufall. Trotz Sturmböen und teilweise heftigem Schneefall traten die meisten im Retrolook zu den zwei Durchgängen Riesentorlauf an.

Der Jüngste war 5 Jahre und der Älteste 74 Jahre alt. Die Rennstrecke am Fellhorn/Oberstdorf wurde von Kurssetzer Justus Wolf für alle fair ausgeflaggt

Ziel und Zeitmessungsorga hatte Paul-Dieter Betz im Griff und Starter Dino Riedel sorgte mit großer Disziplin für einen reibungslosen Ablauf

Sieger Kids wurde Finn Boßler vor Tom Weiß. Sieger Senioren: Herbert Lorch vor Walter Möck und Sieger bei den Damen: Katharina Wohlfahrt vor Luzie Huber

Sieger Herren: Magnus Wolf (zuletzt noch bei den Ärzteweltmeisterschaften in Italien erfolgreich) vor Sebastian Keller und Uwe Benz

Schnellste von 25 Mannschaften war ApresSki/Frührer gut mit Huber Luzie, Magnus Wolf und Finn Stütz vor dem Team Stemmschwung und Team DNF

Die Wertung Bestes Outfit gewann Helen Abele im Kostüm Modell Pfullinger Unterhose

Die Performancewertung, das war die niedrigste Zeitdifferenz vom ersten zum zweiten Durchgang gewann Jan Ole Fetzer..er war exakt zeitgleich in beiden Durchgängen !

Nach der Siegerehrung im Haus Bergheimat im Kleinwalsertal, in dem auch die meisten Teilnehmer übernachten konnten, gab es noch ein gemütliches Beisammensein

und die Skiabteilung hat gezeigt, dass sie nicht nur dem schlechten Wetter trotzen kann…sondern auch feiern !


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page