top of page

Boxen BW-Cup

Am vergangenen Samstag reiste die Boxabteilung des VfL Pfullingen unter Leitung von Trainer Christian Reiske im Rahmen des BW-Cups mit zwei Athleten zum ausrichtenden SSV Ulm.




Im Halbschwergewicht bis 80 Kilogramm traf der Pfullinger Kristijan Vrbat im Seilgeviert auf Tofaj Taulant von ESV Rot Weiss Stuttgart. Bereits in der ersten Runde konnte Vrbat nach Einschätzung seines Trainers leichte Vorteile für sich verbuchen. In Runde 2 schickte Kristijan Vrbat den Athleten aus Stuttgart auf die Bretter, wovon sich dieser jedoch wieder erholen konnte. Nach einer ausgeglichenen dritten lag der Pfullinger auf den Zetteln der Punktrichter insgesamt vorne, was ihm den verdienten Sieg bescherte.




Der zweite Athlet des VfL Pfullingen, Albin Morina, ging in Ulm zwar über die Waage, konnte aber leider nicht kämpfen, weil sein Gegner das geforderte Gewichtslimit nicht erfüllte.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BERG BEACHCUP 2024

Comments


bottom of page