Herbst Ferienzauber

Es war wieder eine tolle Woche mit viel Spaß und Abenteuer.

Mit 20 Kindern aus der 1. bis 4. Klasse hatten wir einen tollen Parkour aufgebaut.

Nach dem Vorbild von Ninja Warrior haben die Kinder den Parkour so schnell wie nur möglich versucht zu absolvieren. Es kamen unglaubliche Zeiten dabei raus. Sie haben schnell und geschickt den Parkour überwunden. Jeden Tag gab es einen anderen Aufbau und eine neue Herausforderung. Selbst die Übungsleiter haben gezeigt was sie können. Die Benchmark der Trainer zu übertreffen war das Highlight für die zufriedenen Kids.

Aber auch die kleine Gruppe von 7 Kindern hatten viel Spaß.

Das Überwinden von Hindernissen, das Rutschen und das Klettern waren sehr beliebt.

Neben den Fertigkeiten mit den Bällen und Seilen, stand das Tanzen auch ganz weit vorne.

Zum Abschluss der 3 Tage gab es mit den Eltern und Kindern einen Kinderpunsch Abschluss. Die Kinder fanden das Camp „voll Cool“ aber auch von den Eltern kamen positive Rückmeldungen.

Camp Leiter war Vivien Fritz unterstützt von Jonas Rall, Patricia Oroszi, Gwendolyn Reik und David Wetzel



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen