top of page

Lauf Club VfL Pfullingen 1862 e.V. beim 26. Hockenheimringlauf 2023 gestartet

Katharinas ihr Feedback:

Vor ca. 1 halben Jahr habe ich mit dem Laufen begonnen. Ich war immer alleine unterwegs und in meinem Tempo. Bei den bisherigen Wettkämpfen war mein Ziel einfach nur anzukommen. Jetzt hatte ich durch die Leute vom Lauf Club VfL Pfullingen einige Tipps bekommen und nun hatte ich ein neues Ziel: Die Distanz von 5 Kilometer unter 30 Minuten zu laufen. Das habe ich auch Dank der besseren Vorbereitung beim Lauf Club geschafft 􏰙􏰚􏰛􏰜 In der Gruppe zu laufen ist echt eine Bereicherung. Man lernt voneinander, kann sich austauschen und fühlt sich verbunden 􏰝􏰞􏰟􏰠􏰡􏰢􏰣􏰤􏰥􏰦􏰧􏰨􏰩􏰪􏰫􏰬􏰭􏰮􏰯􏰰 Einfach toll 􏰱􏰲􏰳􏰴􏰵 Gruß Katharina 􏰶􏰷􏰸􏰹


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page