top of page

Laufclub Pfullingen Weihnachtsfeier(Lauf)

Eurer Lauf Club Pfullingen hat am vergangenen Samstag, den 16. Dezember 2023 in Verbindung mit unserem Silvester-Wettkampflauf: Schwäbische Meile, einen Probelauf auf der Originalstrecke (ohne Wertung) angeboten.


Um 10 Uhr war es soweit, die Laufbegeisterte trafen sich im unseren Fitnessstudio peb2 (Pfullinger Str. 6, 72800 Eningen unter Achalm). Unter den Mitstreitern fanden sich neben dem Lauf Club VfL Pfullingen auch der Lauftreff IGL Reutlingen und Leichtathleten aus Pliezhausen.

Der Probelauf verlief bei idealen Bedingungen in drei leistungsstarken Laufteams.


Danach verlief ein Gemütliches Beisammensein im peb2. Nach der Dusche und in frischen Kleider, saßen wir alle beim Glühwein, Punsch und Weihnachtsleckereien. Die Stimmung war fantastisch und wir besprachen nächsten Wettkämpfe, wie am 31.12.2023 die Schwäbische Meile, von Januar bis Ende Februar den ALB-GOLD Winterlauf-Cup und und und.


Lauf Club Pfullingen – mit uns bleibst du immer auf dem Laufenden


Nächsten Lauf am Donnerstag, den 21. Dezember

Uhrzeit            18:30 Uhr

Treffpunkt      Parkplatz am peb2, Pfullinger Str. 6, 72800 Eningen unter Achalm

Dauer               ca. 60 Minuten

Strecke            Im Naherholungsgebiet Eningen/Pfullingen

Sei dabei | Unsere Lauf Club Manager versorgen dich mit allen Informationen: laufclub@leichtathletik-pfullingen.de



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vizeweltmeister

bottom of page