Public Viewing

Hallo liebe Tennis-Mitglieder und Fußball-Fans,

wir, als Euer Tennis-Team, bieten zukünftig für uns alle und auch gerne für Eure Freunde, Familien und den Bekanntenkreis ein paar interessante Sportveranstaltungen im Vereinslokal an, die im TV übertragen werden.

Dazu gehören Tennis, Fußball, Handball, Darts und bei Interesse auch mal Formel-1 etc.

Manchmal ist`s einfach schöner, solche Veranstaltungen gemeinsam anzuschauen und entspannt ein Bier, einen Aperol, ein Viertele oder etwas anderes zu trinken.

Zusätzlich planen wir über`s Jahr ein paar (Themen)-Filmabende via DVD. (z.B. „Easy Rider“ oder Skisaison-Eröffnung mit Willy Bogner-Skifilmen)

Im neuen Tennisheft findet ihr das auch unter „Bewirtung“ und für Anregungen sowie etwas Mithilfe sind wir dankbar !

Aber die Verpflegung soll auch nicht zu kurz kommen !

So starten wir also im Vereinslokal am Samstag, den 3. Juni 2023 ab 18 Uhr mit dem DFB-Pokal-Endspiel „RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt“ - Anstoß ist um 20.00 Uhr.

Wer etwas essen möchte, soll sich zwecks Planung bitte bis spätestens 1. Juni bei mir melden.

Je nach Rücklauf und je nach Wetterlage gibt`s Maultaschen in der Brühe und / oder ne gegrillte Stadion-Rote mit Brot.