SOMMER SPORTCAMP

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

es ist wieder soweit! Das alljährliche Sportcamp des VfL Pfullingen steht vor der Tür und wir freuen uns, euch zu einer Woche voller Spaß, Spiel und Sport einzuladen.

Vom 29. Juli bis zum 2. August 2024 werden wir täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr gemeinsam sportliche Abenteuer erleben.

Unser Sportcamp richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren, die Lust haben, neue Sportarten zu entdecken und sich aktiv zu bewegen. Bei uns steht Vielfalt an erster Stelle, daher durchlaufen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedene Sporteinheiten. Von Fußball über Basketball bis hin zu Leichtathletik - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Damit jedes Kind die Möglichkeit hat, möglichst viele Sportarten kennenzulernen, haben wir ein besonderes Konzept entwickelt: Nach einer gemeinsamen Mittagspause, bei der ein leckeres Mittagessen für alle Teilnehmer inklusive ist, wechseln wir die Sportart. So haben alle Gruppen täglich die Chance, zwei verschiedene Einheiten zu erleben und im Laufe der Woche mindestens 10 verschiedene Sportarten zu entdecken.

Damit die Erinnerungen an diese unvergessliche Woche lange erhalten bleiben, erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein exklusives VfL Pfullingen Sportcamp T-Shirt.

Anmeldeschluss: 26. Juni 2024

Wir freuen uns darauf, mit euch eine Woche voller Bewegung, Spaß und neuen Freundschaften zu erleben!

Sportliche Grüße,

Das Team des VfL Pfullingen