top of page

Triathlon: Backnang, Karlsruhe, Echterdingen und Steinheim

In den letzten 3 Wochen waren die Triathleten oft und erfolgreich unterwegs.

Beim swim and run in Backnang erreichten Arjen Platz 5 und Emil Platz 6 bei den Schülern A.

 

Einen Tag später hat die 1. Baden-Württembergliga für die Erwachsenen auch mit einem swim and run in Karlsruhe gestartet. Dort konnte Michi sensationell Platz 4 erringen und sich mit seinem Team vom AST Süßen den zweiten Platz sichern.

 

Schon am 1. Mai waren wieder die Schüler in Echterdingen am Start. Diesmal bei einem Duathlon (Laufen,Rad,Laufen). Emil konnte seine Laufstärke ausspielen und ihm gelang mit Platz 3 der Sprung auf´s Podest. Arjen wurde 4. Pech hatte Moritz der seine Zeitstrafe nicht erkannt hatte und disqualifiziert wurde. Sonst hätte er mit der schnellsten Radzeit auch Platz 3 errreicht.

 

Am 12. Mai ist Bettina bei einem Sprinttriathlon ( 550 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5,1 km Laufen) in Steinheim gestartet. Sie hat ihre Altersklasse (W 55) gewonnen und in der Frauengesamtwertung bei 93 Starterinnen den tollen 5. Gesamtrang errreicht.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page